Trustpilot

Sie sind wahre Klassiker im Kleiderschrank: weiße Trachtenhemden oder Anzughemden für Herren. Jäger tragen neben klassischen Jagdhemden in Grün oder Grünkariert gerne weiße Anzughemden für Arbeit oder Freizeit. Weiße Herren Trachtenhemden passen gut zu gehobenen Anlässen wie etwa Hochzeiten.

Trachtenhemden für Jäger

Traditionelle Modelle sind aus Baumwolle oder Leinen gefertigt. Die Knöpfe in Hornoptik und trendy Applikationen mit gestickten Trachtenmotiven machen es gleichermaßen modern. Jäger finden im Waffen Schrum Jagdshop neben Trachtenhemden und Anzughemden von Spieth & Wensky auch Lederhosen, Trachten- und Strickwesten sowie Janker, um das traditionelle Jagdoutfit abzurunden. Viele Jäger wollen auch in Freizeit oder Arbeit stilvoll und trendig gekleidet sein. Ein Slim Fit Trachtenhemd mit Stehkragen ist hier die richtige Wahl. Der leicht taillierte Schnitt engt aufgrund des Baumwoll-Stretch-Mixes nicht ein. Der Stehkragen war schon vor vielen Jahren modern und feiert nun sein Comeback im lässigen Bereich. Modische Jäger tragen ein Trachtenhemd mit Stehkragen zu einer Freizeithose oder Chino. Für Anlässe mit Krawatte empfiehlt sich das Trachtenhemd Karlsruhe von Spieth & Wensky. Kontrastnähte und feine Streifen an der Brusttasche machen das Hemd zum modischen Hingucker. Das weiße Hemd ist vielseitig kombinierbar und sichern den modischen Auftritt außerhalb des eigenen Reviers.