Beretta AX 800 Suprema Optifade Marsh 12/89 LL71cm Kick Off Pro / OCHPe, 12/89, 71 cm
- Verstellbarer Schaft
- B-Link Pro Gasdrucksystem
- Steelium-Pro-Lauf
Produktdetails
Bei der halbautomatischen AX 800 Suprema-Flinte im Kaliber 12/89 mit der Optifade Marsh-Camouflage hat Beretta Wettkampf-Technologien für die Jagd optimiert.
Als Logo wurde für die Beretta AX800 Suprema-Reihe das zu einer Ente stilisierte AX gewählt, was auf die Jagd auf Wasservögel verweist. Mit der halbautomatischen Flinte präsentiert das italienische Unternehmen ein absolut zuverlässiges und fortschrittliches Jagdgewehr. In dieser Ausführung ist die AX800 Suprema komplett in einem Optifade Marsh-Tarnmuster gehalten.
Der Schaft
Der Synthetik-Schaft ist mit dem Kick-Off Pro-System zur Rückstoßreduzierung versehen. Es mindert den gefühlten Rückstoß um 70 % und sorgt so für Stabilität, damit beim zweiten Schuss das Ziel nicht aus der Visierlinie verschwindet. Zusätzlich trägt die B-uffer-Schaftkappe zur Absorbierung des Rückstoßes bei. Der Hinterschaft kann in Länge, Senkung und Schränkung verstellt werden. Die schwarz abgesetzten Griffstücke aus Gummi haben eine haptisch angenehme Oberflächentextur.
Das System
Das B-Link-Gasdrucksystem gewährleistet Zuverlässigkeit, Minimierung der Rückstände, und um 36 % schnellere Schussfolgen. Die Basküle ist aus glasfaserverstärktem Polymer hergestellt, ein widerstandsfähiges Material, das jeder Witterung trotzt. Auf der Basküle befindet sich eine Schnittstelle für die Montage eines Rotpunktvisiers. Bolzen und Verschlussentriegelung sind für eine intuitive Bedienung größer dimensioniert. Der Abzug hat einen klaren Druckpunkt und einen kurzen Reset.
Der Lauf
Die AX800 Suprema ist mit 71 und 76 cm langem Steelium-Pro-Lauf erhältlich. Dieser Lauf wurde ursprünglich für die Sportflinte DT11 entwickelt. Sein hervorragendes Schussverhalten kommt nun bei der AX800 Supreme auch bei der Jagd zum Tragen. Der 450 mm lange Übergangskonus sorgt für eine höhere End-Energie und gleichmäßige Schussbilder. Verwendet werden OCHP-Chokes, die mit Blei- und Stahlschrot gleichermaßen eingesetzt werden können. Der Lauf hatte eine 7x7-Visierschiene.
Lieferumfang
- Flinte
- Wechselchokes
- Chokeschlüssel
- Betriebsanleitung
Technische Daten
- Typ: halbautomatische Flinte
- Kaliber: 12/89
- Farbe: Optifade Marsh-Camouflage
- Schaft: Synthetik
- Schaftart: verstellbar, mit Pistolengriff
- Griffeinlagen: Gummi, schwarz
- Rückstoßdämpfung: Kick-Off Pro
- Rückstoßpolster: B-uffer
- Gehäuse: High-Tech-Polymer
- Verschlusssystem: B-Lock
- Schnittstelle für die Montage eines Rotpunktvisiers
- Abzug: flach
- Gasdrucksystem: B-Link Pro
- Lauf: Steelium Pro
- Lauflänge: 71 oder 76 cm
- Chokes: OCHP
- Visierschiene: ventiliert, 7x7 mm
| Ausführung: | Rechtsausführung |
|---|---|
| Modellreihe: | Beretta AX800 |
Hersteller gemäß GPSR
- Name
- Beretta
- Straße und Hausnummer
- 18 - P.O. Box 160
- PLZ
- 25063
- Stadt
- Marcheno (Brescia) Italy
- Land
- Italien
- estore@beretta.com
Verantwortliche Person in der EU
- Name
- Beretta
- Straße und Hausnummer
- 18 - P.O. Box 160
- PLZ
- 25063
- Stadt
- Marcheno (Brescia) Italy
- Land
- Italien
- estore@beretta.com